SERVICE

GEWERBE

E-MOBILITÄT

ANTRIEBE

CO-2/VERBRAUCH

KONTAKT

SERVICE

GEWERBE

E-MOBILITÄT

ANTRIEBE

CO-2/ VERBRAUCH

KONTAKT

Ladestation für E-Fahrzeuge

24/7 geöffnet, kostenfreies W-LAN


Direktzahlung EC oder Kreditkarte

oder

Vertragsladen mit Ladekarte bzw. APP
vom Anbieter Shell Recharge Solution oder
Compleo Charging (Innogy) sowie Roamingpartner

  • 2 Ladepunkte 100 KW DC mit CCS Stecker
  • 2 Ladepunkte 22 KW AC mit Steckdose Typ 2

24/7 geöffnet, kostenfreies W-LAN

Vertragsladen mit Ladekarte bzw. APP
vom Anbieter Shell Recharge Solution

  • 2 Ladepunkte 22 KW AC mit Steckdose Typ 2

Meisterwerkstatt

  • zertifizierter Elektrofahrzeug Fachbetrieb
  • HV-Stufen I, II, III

FAQ - Fahrzeugreservierung

Wie verläuft eine Reservierung / Onlinebestellung?
Die Fahrzeugreservierung ist bis zum übernächsten Werktag möglich, in dieser Zeit kommen wir auf Sie zu.

So einfach geht es:

  1. Fahrzeug auswählen.
  2. Persönliche Daten erfassen
  3. Zahlungsoption für ggf. anstehenden Fahrzeugerwerb wählen, bei Finanzierung unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot zu unserem Bestzinssatz
  4. Gewünschtes Zubehör & Co ergänzen
  5. Zustimmung Reservierung sowie Datenschutz freigeben. Gern können Sie die AGBs für Fahrzeugkauf einsehen.
  6. Unsere Verkaufsabteilung meldet sich spätestens bis zum übernächsten Werktag bei Ihnen, telefonisch oder per Mail
  7. Beim Einvernehmen senden wir Ihnen den Kaufvertrag, ABGs sowie Widerrufsbelehrung und ggf. Kreditunterlagen zur Unterzeichnung zu 
  8. Freuen Sie sich auf Ihr Fahrzeug von Gerth-Mobile. Wir führen die Bestellung / Vorbereitung für Sie gewissenhaft aus.